04561 7149100 Werftstrasse 9, 23730 Neustadt i.H.
 Öffnungszeiten:                Mo. - Fr. 08:00 - 22:00 Uhr  ·  Sa. 09:00 - 17:00 Uhr  ·  So. 10:00 - 16:00 Uhr

WICHTIGE INFORMATION

28. May 2021

 

Ab Freitag, den 28.5., sind die Duschen und Umkleiden wieder geöffnet!

Zudem haben wir eine praktische und hygienische Neuerung an den Spinden für euch!! ab sofort erfolgt das Auf- und Abschließen der Schränke kontaktlos per Transponder.

Hierzu nutzt ihr bitte eure vorhandenen Egym- Armband? Dann sprich uns vor Ort an.

 

Natürlich gelten in den Räumen die bekannten Corona- und Abstandsregelungen.

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist getan.

 

 

01. May 2021

 

Liebe Mitglieder!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 1.5.2021 unser Terminangebot erweitern können.

Die Öffnungszeiten lauten dann: Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa & So: 10-16 Uhr.

Die Terminvereinbarung ist dann über die E-fit App möglich. Bitte melde dich mit der bei uns hinterlegten E-Mail Adresse an. Ansonsten sind wir diesbezüglich auch telefonisch erreichbar. Vorerst bitten wir aus Rücksichtnahme darum, sich nicht häufiger als 3 Mal die Woche einzutragen.

Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr das erweiterte Angebot nutzt. Falls ja, wird der Mitgliedsbeitrag wieder abgebucht. Alle anderen Mitgliedschaften ruhen weiter, bis der Regelbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
Das Angebot, Einzeltrainings für je 10€ zu absolvieren, bleibt weiter bestehen.

Wir hoffen, dass jeder seinen Wunschtermin findet und sind froh, wenigstens teilweise wieder mit euch durchstarten zu können.

Natürlich gelten im Studio weiterhin die bekannten Corona-Regelungen:

– die Umkleiden/Sauna und Duschen bleiben gesperrt

– Bitte in PÜNKTLICH in Trainingskleidung erscheinen

– jeder Aufenthalt ist auf 1 Stunde begrenzt

Wir freuen uns auf euch!

 

Die eFit-App bekommt ihr hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eSolution.eFit&hl=de&gl=US

https://apps.apple.com/de/app/efit/id973090167

 

 

 

01. März 2021

 

Liebe Mitglieder!
Endlich gute Nachrichten;

Wir dürfen unter *strengen Bedingungen* für euch öffnen!

Es gelten folgende Regelungen:

Erlaubt sind mehrere Personen aus *EINEM* Haushalt, oder *EINE* Person und *EINE* weitere aus einem anderen Haushalt!

Hierzu werden wir heute; Montag, den 1.3. von 16-18 Uhr ausschließlich telefonisch Termine vergeben. Ab Dienstag sind wir diesbezüglich zu den unten genannten Öffnungszeiten erreichbar. Jedes Mitglied hat dann je eine Stunde Zeit, sein Training zu absolvieren. Umkleiden und Duschen sind nach wie vor gesperrt. Der Fairness halber bitten wir darum, dass jedes Mitglied sich vorerst nur ein Mal pro Woche eintragen lässt.
Um die Betriebskosten zumindest teilweise zu decken, berechnen wir pro Person für jedes genutzte Training 10€. Die Mitgliedsbeiträge werden weiterhin *NICHT ABGEBUCHT* solange der Regelbetrieb noch nicht möglich ist.
Zunächst gelten diese Regeln bis zum 7.3.21.
Wir wissen, es ist nicht die optimale Lösung, aber zumindest geht es in die richtige Richtung.
Unsere Öffnungszeiten für die kommende Woche lauten:
Di-Fr: 8-20 Uhr
Sa+So: 10-16 Uhr

Sichert euch den passenden Termin und genießt ein bisschen Studiofeeling!
Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

01. Januar 2021

 

Akzeptiere, was ist..

Lass los, was war…

Vertraue auf das, was kommt!🍀

 

Wenn die Krise auch noch nicht überwunden ist, so sind wir doch voller Zuversicht und guter Hoffnung für die kommende Zeit.

Die Abbuchungen der Beitragszahlungen finden weiterhin nicht statt. (Für den Zeitraum des Lockdowns)

Wir sagen DANKE für ALLES und hoffentlich bis BALD!! ❤️🍀

Euer Team Fitnessloft Neustadt

 

 

29, Okt. 2020

Liebe Mitglieder, alles Hoffen und Daumendrücken hat leider nicht geholfen und die schlimmsten Befürchtungen haben sich nun wieder bewahrheitet. Der 2. LOCKDOWN startet am Montag den 2.11.2020. Wie lange genau wir nun schließen müssen, können wir noch nicht sagen.

Da wir wissen, dass jeder von euch ebenso seine fortlaufenden Ausgaben und eventuelle finanzielle Einbußen hat, werden wir die Abbuchung für den Zeitraum der Schließung entsprechend aussetzen. Die jeweilige Mitgliedschaft lassen wir für diese Zeit ruhen. Wir sind bestürzt und traurig. Haben wir doch gemeinsam alles gegeben und doch müssen wir erneut aufgeben.

Bleibt stark! Bleibt gesund! Wir vermissen euch jetzt schon! Bis bald!

Euer Team Fitnessloft Neustadt